Termin-, Aufgaben- und Urlaubsplaner

Termine, Aufgaben und Urlaubszeiten einfach und übersichtlich im Netzwerk verwalten

Termin-, Aufgaben- und Urlaubsplaner über das Netzwerk ist eine Erweiterung der Standard-Version. Die Software plant und verwaltet Termine, Aufgaben und die Urlaubszeiten aller Teilnehmer auf lokal miteinander verbundenen Rechnern.

Termin-, Aufgaben- und Urlaubsplaner über das Netzwerk erlaubt es jedem einzelnen Mitarbeiter, seine eigenen Einträge anzulegen. Alternativ weist aber beispielsweise auch der Abteilungsleiter seinen Mitarbeitern Aufgaben und Termine zu. Urlaubstermine können nur von einer Person angelegt und gelöscht werden.
Diese Person muss sich mit einem Passwort identifizieren.
Mitarbeiter welche längere Zeit krank, auf Schulung oder im Urlaub sind, können im normalen Terminplaner ausgeblendet werden und sind nur im Urlaubsplaner sichtbar.

Dabei erlaubt Termin- und Urlaubsplaner über das Netzwerk mehrere parallele Pläne im selben Netz.
Wiederholungstermine, Aufteilung der Teilnehmer in Gruppen, farbliche Darstellung und verschiedene Ansichten, Termine mit kompletter Adresse, Ausdrucke von Terminlisten für die Mitarbeiter sowie der Export nach Outlook ist in dieser Software integriert.
Abgerundet wird die Software durch ein integriertes Adressbuch, welches relevante Angaben zu wichtigen Ansprechpartnern erfasst und verwaltet. (Alle Teilnehmer im Netzwerk haben die selben Kontakte)
Eine automatische Datensicherung der Datenbank ist ebenfalls integriert und sichert die Datenbank jeden Tag, einmal, nach schließen des Terminplaners in einen Unterordner.
Legen Sie die Datenbank auf Ihren Server, Hauptrechner oder auf Ihren Provider, wodurch alle Teilnehmer darauf zugreifen können.