Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
Keiner was zu sagen?
 1 2 3
21.10.14 11:59
Gast

nicht registriert

Keiner was zu sagen?

Anscheinend ist der Terminplaner eine fast perfekte Software.

29.10.14 15:54
Thieme

nicht registriert

Re: Keiner was zu sagen?

Doch, ich bekomme immer eine Fehlermeldung des Net Framework und dann synchronisiert sich der Terminplaner nicht mehr mit dem Server

29.10.14 19:01
Ritter

nicht registriert

Re: Keiner was zu sagen?

haben Sie vielleicht noch eine ältere Version?
Eine neuere Version finden Sie in unserem Kunden-Login, wenn Sie Sich dort anmelden.

Oder: Ihre Datenbank hat einen Fehler, eventuell einen falschen Datensatz.

Schreiben Sie und eine Mail, hängen Sie Ihre Terminplaner.rir Datei an und wir prüfen diese,
senden sie Ihnen zurück und senden Ihnen auch eine neue Version.

Gruß
-RiRo- Software
Thomas Ritter

01.11.14 12:48
Thieme

nicht registriert

Re: Keiner was zu sagen?

Wir haben die neueste Version, wir senden Ihnen per mail die .rir Datei und bleiben so in Kontakt...

03.11.14 15:15
Thieme

nicht registriert

Re: Keiner was zu sagen?

Der Service einfach nur KLASSE !!!!

27.11.14 16:55
Auto Schwerdtfeger

nicht registriert

Re: Keiner was zu sagen?

Hallo,
Wie kann ich Teilnehmer löschen?

27.11.14 21:11
-RiRo-

nicht registriert

Re: Keiner was zu sagen?

@Auto Schwerdtfeger:
Hallo,
Wie kann ich Teilnehmer löschen?

Teilnehmer können nicht ohne weiteres gelöscht werden!
Da diese Software überwiegend von Unternehmen eingesetzt wird, sind für uns als Hersteller diverse rechliche Dinge zu berücksichtigen.
Sollte innerhalb einer Garantiezeit ein Rechtsteit statt finden, kann es sein, dass das Unternehmen an HAnd von Terminen, wann, wo, was, wer, usw. vor Gericht nachweisen muss. Dann ist es gut, wenn die Einträge im Terminkalender noch zu finden sind.

Also werden Teilnehmer, welche nicht mehr im Unternehmen arbeiten, in der Teilnehmer bearbeiten einfach als unsichtbar und gesperrt markiert.

Sie können aber auch die Teilnehmer mit einem neuen Namen überschreiben, zum Beispiel mit dem Namen des neuen Mitarbeiters, welcher die Arbeit weiter führt. So bleiben die Termine vom Vorgänger erhalten.

Alle 3 Jahre, bei Anwälten, Notare und Ärzte alle 5 Jahre, sollte die 'Terminplaner.rir' archiviert werden und eine neue Datei angelegt werden.
Dies bieten wir als kostenlosen Service an.

-RiRo- Software
Thomas Ritter

12.01.15 14:07
Thieme

nicht registriert

Update auf neue Version

Hallo wir haben heute in der oberen Leiste unter Update das aktuelle Update installiert. Die aktuellste Version ist die 9.7.0.4?
In der oberen Leiste unter Update steht jetzt "ribbonGroup1". Ist das richtig so?

Beste Grüße

12.01.15 14:17
Thieme

nicht registriert

Update auf neue Version---erledigt!!

Hallo, ich habe soeben den Fehler gefunden, das Feld Update ist nun auch verschwunden und die Version ist die 9.7.0.5 !!
Da wir das Programm auf unserem Server unter einem separatem Laufwerk liegen haben hat es sich automatisch in die Standard Programme Leiste installiert. Dies war natürlich falsch....

28.07.15 11:29
Thieme

nicht registriert

Re: Keiner was zu sagen?

Hallo, wir bekommen vor dem Start des Terminplaners eine Fehlermeldung.

Fehler in der Termintabelle

Es gibt in der Tabelle 2 doppelte Termine!
Diese könne ohne Bedenken gelöscht werden,
da diese zu 100% identisch sind!

Es ist jedoch so das wir nicht wissen welcher Termin gemeint sein könnte
da wir keine doppelten aktuell eingetragen haben.

Helfen Sie uns doch gerne auf die Sprünge was wir tun können.

Danke vorab...

 1 2 3
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

5000 verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode